Zeck Dead Bait System 50g L

Artikelnummer: RS-1001929

Kategorie: Schnur & Vorfachmaterial

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)

sofort verfügbar

Lieferzeit: 2 - 4 Werktage

Stk

Beschreibung

-Dead Bait System in zwei unterschiedlichen Ausführungen und in jeweils sechs Gewichtsklassen
-Variante S ist für eher kleinere Köderfische (Klammerlänge:7 cm) gedacht, L für größere (Klammerlänge: 11 cm)
-vier Schichten einer ultrarobusten Pulverbeschichtung
-Gewichte von 50 bis 300 Gramm zur Auswahl
INFO: Kurze Vorfächer mit Drillingen vor dem Angeln montieren! Sie sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Durch die beiden Klammern wird der Köfi, auch bei einem agilen Führungsstil, sehr gut fixiert. Durch die Form des Bleikopfes fällt der Köder nicht um.

Aufgrund der starren Achse ist der Köderkontakt sehr direkt, was auch die Bisserkennung erleichtert.

Das Zeck Dead Bait System wurde von unserem Vertikalexperten im Team, Philippe Carême, entwickelt. Er setzt es schon seit vielen Jahren überaus erfolgreich ein und konnte schon weit über 1.000 Waller damit überlisten.

Wir bieten das Zeck Fishing  Dead Bait System in zwei unterschiedlichen Ausführungen und in jeweils sechs Gewichtsklassen an.

Die Version S unterscheidet sich von der Version L lediglich in der Klammergröße. Variante S ist für eher kleinere Köderfische (Klammerlänge:7 cm) gedacht, L für größere (Klammerlänge: 11 cm).

Gewichte von 50 bis 300 Gramm gewährleisten, dass man in nahezu jeder Situation das passende System wählen kann.

HINWEIS: Bei allen Bleiköpfen sämtlicher Zeck Fishing werden gleich vier Schichten einer ultrarobusten Pulverbeschichtung aufgetragen. Einer langen Haltbarkeit steht somit nichts im Wege.

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.

Kunden kauften dazu folgende Produkte