Fox Flatliter MK2 System

Artikelnummer: RS-1000855

  • Bequeme Fox Karpfenliege mit 6 Beinen
  • Maße der Karpfenliege: 214cm x 87cm, Höhe: Min. 40cm, Max 50cm
  • Transportmaße 35 x 85 x 92cm
  • Gewicht 13,3kg
  • Bezugsmaterial: Außenmaterial 100% Polyester, Polsterung/Füllung 100% Polyurethan

Kategorie: Liegen & Stühle


399,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung (Paket)

Produkt vergriffen


Beschreibung


Nach dem großer Erfolg des ursprünglichen Flatliter Bed & Bag-System, welches in vielen Augen das Beste Bedchair in Punkto Design und Komfort war, was sie jemals gesehen hatten, war es an der Zeit diese Liege weiter zu verbessern. Nach einem intensiven Entwicklungsprozess durch die Firma FOX sind wir nun hocherfreut, die neue Version des Flatliter-Systems vorzustellen. Das Flatliter MK2 System Wir sind der Meinung, dass uns damit ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung gelungen ist.

Die untere Hälfte des Schlafsacks besteht aus Polyesther, was bedeutet, dass man nicht am Schlafsackinneren klebt, wenn man sich in der Nacht darin bewegt. Ein anderer Verbesserungspunkt ist, dass der Schalfsack über eine größere, gepolsterte Reißverschlussabdeckung verfügt, welche Kältebrücken nach außen verhindert. Der Schlafsack hat ein 3-Season-Rating. Anders als früher wird der Schlafsack nun mit der Hilfe von Reißverschlüssen an der Matratze besfestigt, was für mehr Bewegungsfreiheit beim Schlafen sorgt. Die Matratze hat ebenfalls ein Upgrade erfahren, sie besitzt jetzt etwas festeren High-Density-Schaumstoff, welche für einen angenehmen Liegekomfort sorgt.

Einen genauen Einblick erhaltet Ihr bei der Produktvorstellung der Firma FOX selbst im Produktvideo zur Flatliter MK2 System.

Eigenschaften:

- Bequeme Fox Karpfenliege mit 6 Beinen
- Maße der Karpfenliege: 214cm x 87cm, Höhe: Min. 40cm, Max 50cm
- Transportmaße 35 x 85 x 92cm
- Gewicht 13,3kg
- Bezugsmaterial: Außenmaterial 100% Polyester, Polsterung/Füllung 100% Polyurethan


Benachrichtigen, wenn verfügbar

Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.